Pacific Rim 2 ohne Charlie Hunnam und Rinko Kikuchi

pacific-rim.jpg

Pacific Rim Poster

Schauspieler Charlie Hunnam, der als nächstes im Guy-Ritchie-Film King Arthur: Legend of the Sword zu sehen ist, bestätigte auf der Comic-Con in San Diego, dass er in Pacific Rim 2 nicht dabei sein wird. Wie er jedoch gegenüber Yahoo! enthüllte, spielte sein Charakter Raleigh Becket in einer früheren Drehbuchfassung eine tragende Rolle. Aufgrund anderweitiger Verpflichtungen musste er eine Teilnahme an dem Projekt jedoch absagen.

Auch die japanische Schauspielerin Rinko Kikuchi, die in Pacific Rim die Rolle von Mako Mori spielte, wird nicht dabei sein.

John Boyega (Star Wars: Das Erwachen der Macht) übernimmt in Pacific Rim 2 die Hauptrolle und spielt den Sohn von Idris Elbas Charakter Stacker Pentecost. Ob Elba oder weitere Darsteller des ersten Teils (Charlie Day, Ron Perlman oder Burn Gorman) in der Fortsetzung mitspielen werden, ist noch nicht bekannt. Wie Produzent Guillermo del Toro in der Vergangenheit bestätigte, wird es jedoch ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern geben.

Die Regie übernimmt Steven S. DeKnight, das Drehbuch stammt von Derek Connolly (Jurassic World). Mit den Dreharbeiten soll es Ende des Jahres losgehen, Kinostart ist der 23. Februar 2018.

Pacific Rim 2 Teaser-Poster
Originaltitel:
Pacific Rim Uprising
Kinostart:
22.03.18
Regie:
Steven S. DeKnight
Drehbuch:
Travis Beacham, Emily Carmichael
Darsteller:
John Boyega, Scott Eastwood, Tian Jing, Charlie Day, Rinko Kikuchi, Burn Gorman
Zehn Jahre sind vergangen, seit die Kaiju von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die Pan Pacific Defense Corps für eine neue Bedrohung.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.