Spider-Man: Homecoming mit Auftritt von Scarlett Johansson als Black Widow?

In Atlanta laufen derzeit die Dreharbeiten zu Spider-Man: Homecoming. Bei dem Film handelt es sich um eine Co-Produktion von Sony mit den Marvel Studios und macht den Charakter studioübergreifend zu einem Teil des Marvel Cinematic Universe. Um dem dritten Reboot der Spider-Man-Filmreihe nach Sam Raimis Spider-Man-Trilogie (2002,2004, 2007) und den Amazing-Spider-Man-Filmen (2012, 2014) zu einem erfolgreichen Start zu verhelfen, bekommt Peter Parker (Tom Holland) prominente Unterstützung durch mindestens einen Avenger.

Wie bereits bekannt ist, übernimmt Robert Downey Jr. als Tony Stark eine Schlüsselrolle. Doch er scheint nicht der einzige der bereits etablierten Helden zu sein, die in dem Film auftauchen könnten. Chris Evans zeigt sich bereits offen für einen Kurzauftritt als Steve Rogers/Captain America, wenn gewünscht. Atlanta Filming zufolge wurde nun auch Scarlett Johansson in der vergangenen Woche auf dem Filmset entdeckt.

Beweisfotos gibt es keine, der Twitter-Account folgt jedoch sehr akribisch den Geschehnissen in Atlanta und sorgt regelmäßig für Schnappschüsse von den Dreharbeiten. Diese werden sich noch bis Oktober hinziehen.

Die kommenden Filme des MCU im Überblick: Doctor Strange (27. Oktober 2016), Guardians of the Galaxy Vol. 2 (05. Mai 2017), Spider-Man: Homecoming (06. Juli 2017), Thor: Ragnarok (27. Oktober 2017), Black Panther (Februar 2018), Avengers: Infinity War (Mai 2018), Ant-Man and the Wasp (Juli 2018), Captain Marvel (März 2019), Avengers 4 (Mai 2019).

Spider-Man: Homecoming Poster
Originaltitel:
Spider-Man: Homecoming
Kinostart:
13.07.17
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
Darsteller:
Tom Holland (Peter Parker), Marisa Tomei (May Parker), Zendaya (Michelle), Laura Harrier, Tony Revolori (Manuel), Robert Downey jr. (Tony Stark)
Nachdem Sony sein groß angelegtes Spider-Man-Filmuniversum nach The Amazing Spider-Man 2 eingestampft hat, wird es nach einem Deal mit den Marvel Studios als Teil des Cinematic Universe wieder neu ausgerollt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.