Guardians of the Galaxy Vol.2 – Infinity-Steine werden nicht in der Fortsetzung auftauchen

MÖGLICHE SPOILER

Wie Regisseur James Gunn über Facebook bekannt gab, wird keiner der Infinity-Steine in Guardians of the Galaxy Vol.2 auftauchen. Die mächtigen Steine nehmen in dem 2018 erscheinenden Avengers: Infinity War und dessen unbetitelter Fortsetzung eine prominente Rolle ein. In der am 27. April 2017 in den hiesigen Kinos anlaufenden Fortsetzung des Sommerblockbusters Guardians of the Galaxy werden wir jedoch keinen Blick auf sie erhaschen können.

Vier der sechs mächtigen Infinity-Stones wurden im Marvel Cinematic Universe schon vorgestellt: der Space Stone tauchte als Tesseract das erste Mal im ersten Captain America-Film auf und spielte zusammen mit dem Mind Stone, der sich in Lokis Zepter befand, auch in The Avengers eine große Rolle. Seit Avengers: Age of Ultron befindet sich der Mind Stone im Besitz von Vision. Hinter dem Äther in Thor: The Dark Kingdom verbarg sich der Reality Stone und der Power Stone wurde in Guardians of the Galaxy gezeigt.

Laut Regisseur James Gunn gibt es die Steine in Guardians of the Galaxy Vol.2 aber nicht zu sehen. Dies erklärte er über seine offizielle Facebook-Seite auf Nachfrage eines Fans.

Der fünfte Stein, der Time Stone, könnte seinen ersten Auftritt im kommenden Doctor Strange haben. Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige deutete an, dass sich der Stein im Auge von Agamotto verbirgt, dem Amulett, das Doctor Strange trägt und ihm die Macht über die Zeit und die Wahrscheinlichkeiten verleiht. Über den letzten Stein, dem Soul Stone, ist bis jetzt noch nichts bekannt.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.