Black Panther: Chadwick Boseman präsentiert Bild von Wakanda

Chadwick Boseman erneuert still und heimlich das Titelbild seiner Facebookseite mit einem Blick in die vernebelte Landschaft von Wakanda. Boseman spielt T'Challa, König des fiktiven, hochentwickelten afrikanischen Staates, der als Black Panther für Gerechtigkeit kämpft. Er besitzt zwar keine Superkräfte, greift jedoch auf eine Reihe verschiedener Kampftechniken zurück. Seine pantherhafte Agilität steigert er durch eine spezielle Kräutermischung.

Der Film selbst soll laut Marvel-Chef Kevin Feige ein geo-politisches Action-Abenteuer werden, welches sich auf die königliche Familie und die royalen Kämpfe von T'Challa in Wakanda konzentriert.

Michael B. Jordan (Creed), Lupita Nyong´o (Star Wars: Das Erwachen der Macht) und Danai Gurira (The Walking Dead) wurden bisher für den Cast bestätigt. Wahrscheinlich werden auch Andy Serkis (Ulysses Klaw, Avengers: Age of Ultron) und Martin Freeman (Everett Ross, Captain America: Civil War) zu sehen sein. Ein Wiedersehen mit weiteren bekannte Gesichtern aus dem Marvel-Universum ist nicht auszuschließen.

Ryan Coogler (Creed) übernimmt bei Black Panther die Regie. Die Dreharbeiten sollen im Januar 2017 beginnen, Kinostart ist am 15. Februar 2018.

Blick auf Wakanda

Back in training #marresecrump #BlackPanther

Posted by Chadwick Boseman on Donnerstag, 11. August 2016
Black Panther Poster
Originaltitel:
Black Panther
Kinostart:
15.02.18
Regie:
Ryan Coogler
Drehbuch:
Mark Bailey, Joe Robert Cole, Ryan Coogler
Darsteller:
Chadwick Boseman (T'Challa), Michael B. Jordan (Erik Killmonger), Martin Freeman (Everett Ross), Lupita Nyong'o (Nakia), Danai Gurira (Okoye), Forest Whitaker (Zuri), Winston Duke (M'Baku/Man-Ape), Daniel Kaluuya (W'Kabi), Florence Kasumba (Ayo)
Hinter der Maske des Black Panther steckt T'Challa aus dem fiktiven, hochentwickelten afrikanischen Staat Wakanda.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.