MacGyver: Trailer zum zweiten Pilotfilm von James Wan

Der US-Sender CBS bringt im Herbst MacGyver in Form eines Reboots auf die Bildschirme zurück. Lucas Till (Havok in X-Men) übernimmt die Rolle des Geheimagenten/Abenteurers/Helfer in Not, die Richard Dean Anderson in den 80ern und 90ern zu einem Weltstar machte - trotz doch eher mittelmäßiger US-Quoten.

Bereits Anfang des Jahres wurde ein Pilotfilm gedreht, den man jedoch komplett über den Haufen warf. Das Konzept wurde einer Generalüberholung unterzogen, bis auf Till und George Eads (CSI: Vegas) wurden u.a. alle Schauspieler ausgetauscht. Der neue Pilotfilm wurde von James Wan (The Conjuring, Fast and Furious 7) inszeniert. Wan ist einer der Ausführenden Produzenten und war bereits von Anfang an in die Serienentwicklung involviert, musste den Dreh für den ersten Piloten jedoch wegen Terminproblemen absagen.

Wie man im neuen Trailer sehen kann, wurde der Serie nun ein abenteuerlicherer und fröhlicherer Touch verpasst. In den USA gibt es MacGyver ab dem 23. September immer Freitags bei CBS zu sehen. Eine deutsche Heimat hat die Serie noch nicht.

MacGyver | official trailer (2016) Lucas Till George Eads

MacGyver

Originaltitel: MacGyver (2016-2017)
Erstaustrahlung am 23. September 2016 bei CBS
Darsteller: Lucas Till (Angus "Mac" MacGyver), George Eads (Jack Dalton), Tristin Mays (Riley Davis), Justin Hires (Wilt Bozer), Sandrine Holt (Patricia Thornton)
Produzenten: Henry Winkler, Paul Downs Colaizzo, James Wan, Lee David Zlotoff, Brett Mahoney, Michael Clear, Craig O'Neil
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 41+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.