MacGyver: CBS bestellt komplette Staffel der Reboot-Serie

Trotz Widrigkeiten glaubt Sender CBS genug an die Neuauflage von MacGyver, dass nun neun weitere Folgen bestellt wurden. Dies gibt der Serie auch über die Midseason hinaus mit einer kompletten Staffel die Chance sich zu beweisen.

Die Reaktionen auf die Bekanntgabe, dass ein Reboot in Planung ist, waren bereits verhalten. Auch die Kritiken zur Pilotepisode klangen überwiegend nicht sonderlich begeistert. Dabei war dies bereits der zweite Anlauf. Ein Pilotfilm war schon komplett fertig, ein Trailer veröffentlicht. Nachdem die erhoffte Wirkung ausblieb, wurde das Konzept noch einmal generalüberholt und bis auf die Hauptdarsteller Lucas Till (X-Men) und George Eads (CSI: Vegas) die Schauspielerriege ausgetauscht. Die Serie sollte einen noch abenteuerlichen und fröhlicheren Touch erhalten. Die Regie des zweiten Piloten übernahm James Wan (Fast and Furious 7).

Seit dem 23. September zeigt CBS nun immer freitags die neuen Abenteuer. Nachdem der Auftakt noch starke 10,9 Millionen Zuschauer lockte, sanken die Quoten von Folge zu Folge. Letzten Freitag sahen noch 7,4 Millionen Leute zu.

Unsere Meinung zur Pilotfolge kann hier noch einmal nachgelesen werden.

MacGyver | official trailer (2016) Lucas Till George Eads

MacGyver

Originaltitel: MacGyver (2016-2017)
Erstaustrahlung am 23. September 2016 bei CBS
Darsteller: Lucas Till (Angus "Mac" MacGyver), George Eads (Jack Dalton), Tristin Mays (Riley Davis), Justin Hires (Wilt Bozer), Sandrine Holt (Patricia Thornton)
Produzenten: Henry Winkler, Paul Downs Colaizzo, James Wan, Lee David Zlotoff, Brett Mahoney, Michael Clear, Craig O'Neil
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 41+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.