Supernatural könnte mit Episode 300 zum Ende kommen

Für Supernatural geht es ab Oktober in die mittlerweile 12. Staffel, ein Ende war den letzten Aussagen von Cast, Crew und dem Chef vom Sender The CW nach nicht in Sicht. Wie die Hauptdarsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles im Interview mit Entertainment Weekly nun andeuten, scheint man nun doch so langsam ein Ende ins Auge zu fassen, auch wenn dieses noch in weiter Ferne liegt. So könnte die 300. Episode als Finale für die Serie fungiere.

Jensen Ackles: "In einem Marathon konzentiert man sich auf den nächsten Meilenstein. 300 ist eine gute Zahl, auf die man zuarbeiten kann."

Jared Padalecki: "Wenn es nicht zur 300 schaffen, wären wir am Boden zerstört. Wenn wir die 300 erreichen, so denke ich, dass Ackles und ich damit verabschieden sollten. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass sich das noch ändern und ganz sicher setzen wir nicht voraus, dass wir die 300 auf jeden Fall erreichen werden."

Mit einer verkürzten 14. Staffel könnte man die Serie mit der 300. Episode Ende 2019 zum Abschluss bringen. Wie Produzent Bob Singer erklärt, möchte man die Serie nicht einfach auslaufen lassen, sondern mit einem wohlverdienten Finale verabschieden.

In der 12. Staffel, die am 13. Oktober auf Sendung geht, müssen sich Sam und Dean Winchester nicht nur mit Lucifer herumschlagen, sondern auch mit ihrer zurückgekehrten Mutter und dem britische Ableger der Men of Letters auseinandersetzen.

Supernatural Season 12 Promo (HD)

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.