Pacific Rim 2 & Riesenhai-Horrorfilm Meg: Weitere Hauptrollen besetzt

meg-close-up-shark.jpg

Meg Horrofilm 2018

Cliff Curtis, bekannt durch seine Hauptrolle in Fear the Walking Dead, wird an der Seite von Jason Stathamin der seit vielen Jahren geplanten Verfilmung des Romans Meg von Steven Alten aus dem Jahr 1997 zu sehen sein. In Meg geht es um zwei Männer, die am Grund des Marianengrabens gegen einen zwanzig Meter langen, urzeitlichen Megalodon kämpfen. Für Stathams Charakter ist es bereits die zweite Begegnung mit dem Riesenhai, die ihn beim letzten Mal seine halbe Besatzung gekostet hat.

Eli Roth war eine Zeit lang für die Regie vorgesehen, diese übernimmt nun Jon Turteltaub (National Treasure). Weitere Rollen werden von Rainn Wilson (The Office), Ruby Rose (Resident Evil 6), Fan Bingbing (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit), Jessica McNamee (Die Chaosfamilie) und Masi Oka (Heroes) übernommen. Kinostart ist im Mai 2018.

Auch bei Pacific Rim: Maelstrom gibt es Bewegung an der Casting-Front. Die bisher eher unbekannte Sängerin und Schauspielerin Cailee Spaeny wird neben John Boyega und Scott Eastwood eine Hauptrolle übernehmen. Spaeny ist in der Independent-Produktion Counting to 1000 zu sehen (siehe Trailer), außerdem hat sie mit "Fallin" eine Single herausgebracht, die man bei iTunes abrufen kann.

Die Regie übernimmt Steven S. DeKnight (Daredevil, Staffel 1), das Drehbuch stammt von Derek Connolly (Jurassic World). Kinostart ist im Februar 2018.

Counting to 1000 - Official Trailer

Pacific Rim 2 Teaser-Poster
Originaltitel:
Pacific Rim: Uprising
Kinostart:
22.03.18
Regie:
Steven S. DeKnight
Drehbuch:
Travis Beacham, Emily Carmichael
Darsteller:
John Boyega, Scott Eastwood, Tian Jing, Charlie Day, Rinko Kikuchi, Burn Gorman
Zehn Jahre sind vergangen, seit die Kaiju von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die Pan Pacific Defense Corps für eine neue Bedrohung.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.