Die Dreharbeiten zu Spider-Man: Homecoming sind abgeschlossen

Spider-Man-Homecoming.jpg

Spider-Man: Homecoming

Die Stars und Macher feiern auf ihren Social-Media-Kanälen das Ende der Dreharbeiten zu Spider-Man: Homecoming. Regisseur Jon Watts lässt bei Instagram einen Spider-Ballon zum Ramones-Song "Spiderman" fliegen. Hauptdarsteller Tom Holland zeigt die erschöpfte Crew auf dem Heimflug von New York. Außerdem wurde in den Tagen zuvor auf den Straßen der Stadt gedreht, bei Twitter gibt es unzählige neue Schnappschüsse und Videos von den Dreharbeiten, auf denen Holland im Spider-Man-Kostüm zu sehen ist.

Tom Hollands Inkarnation von Peter Parker alias Spider-Man gehört zum Marvel Cinematic Universe und wurde bereits in Captain America: Civil War eingeführt. Spider-Man: Homecoming ist eine Co-Produktion von Sony mit den Marvel Studios. Letztere haben die kreative Kontrolle über das Projekt.

In weiteren Rollen zu sehen sind Marisa Tomei als Tante May, Robert Downey Jr. als Tony Stark, Jon Favreau als Starks Bodyguard Happy Hogan, Michael Keaton als Hauptgegner Vulture, Logan Marshall-Green spielt einen weiteren Schurken, Zendaya spielt einen Charakter, der derzeit als "Michelle" bezeichnet wird. Es wird allerdings spekuliert, dass sie in Wirklichkeit Mary Jane Watson spielt.

Kinostart ist der 06. Juli 2017.

Ein von Jon Watts (@jnwtts) gepostetes Video am

Our last day on @spidermanhomecoming and this how we are feeling but we got this hahah

Ein von (@tomholland2013) gepostetes Foto am

First night in queens and it feels like home already #spidermanhomecoming

Ein von (@tomholland2013) gepostetes Foto am

Spider-Man: Homecoming Poster
Originaltitel:
Spider-Man: Homecoming
Kinostart:
13.07.17
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
Darsteller:
Tom Holland (Peter Parker), Marisa Tomei (May Parker), Zendaya (Michelle), Laura Harrier, Tony Revolori (Manuel), Robert Downey jr. (Tony Stark)
Nachdem Sony sein groß angelegtes Spider-Man-Filmuniversum nach The Amazing Spider-Man 2 eingestampft hat, wird es nach einem Deal mit den Marvel Studios als Teil des Cinematic Universe wieder neu ausgerollt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.