Doctor Strange: Sechs neue Filmposter zeigen die wichtigsten Charaktere

Marvel's Doctor Strange - Featurette: Screenvision | Marvel HD

Bereits in drei Wochen kommt mit Doctor Strange der 14. Film des Marvel Cinematic Universe in unsere Kinos. Eine Featurette, die nun auch auf deutsch verfügbar ist, geht auf die Ausgangslage ein und erklärt, wer Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ist und welcher Schicksalsschlag ihn nach Nepal verschlägt. Dort trifft er auf den Magier Karl Mordo (Chiwetel Ejiofor) und macht ihn mit der Ältesten (Tilda Swinton) bekannt.

Außerdem gibt es sechs neue Charakterposter, auf denen neben den bereits erwähnten Figuren auch der Wächer Wong (Benedict Wong), der Schurke Kaecilius (Mads Mikkelsen) und Christine Palmer (Rachel McAdams) zu sehen sind.

Doctor Strange ist in erster Linie ein alleinstehender Film, der nicht nur jede Menge neuer Charaktere und Figuren vorstellt, sondern auch das Thema Magie für das sich ständig ausweitende Cinematic Universe etabliert. Der nächste Auftritt des Doctors könnte letzten Gerüchten nach bereits in Thor: Ragnarok (2017) erfolgen, eine Teilnahme am großen Kampf gegen Thanos in Avengers: Infinity War (2018) an der Seite von Iron Man und Captain America scheint bereits sicher.

Doctor Strange kommt am 27. Oktober in unsere Kinos.

Doctor Strange Charakterposter

Doctor Strange Charakterposter

Doctor Strange Charakterposter

Doctor Strange Charakterposter

Doctor Strange Charakterposter

Doctor Strange Charakterposter

Doctor Strange Poster
Originaltitel:
Doctor Strange
Kinostart:
27.10.16
Regie:
Scott Derrickson
Drehbuch:
Thomas Dean Donnelly, Jon Spaihts
Darsteller:
Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor, Tilda Swinton
Dr. Stephen Strange ist ein Neurochirurg, der nach einem Autounfall seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Er lernt bei einem Heiler in Tibet seine wahren Fähigkeiten kennen und wird zum mächtigsten Magier der Welt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.