Ash vs. Evil Dead: Bruce Campbell stellt fünf Staffeln in Aussicht

Ash vs. Evil Dead, die Serienfortsetzung der Horror-Trilogie von Sam Raimi und Robert Tapert, erweist sich bei Fans und Kritikern als äußerst beliebt. Auch Hauptdarsteller Bruce Campbell genießt die Rückkehr in seine Rolle des Ash Williams, der den Kampf gegen das Böse wieder aufnimmt. Wie er im Interview bei Comicbook.com erklärt, kann das noch eine Weile so weitergehen:

"Ich würde fünf Staffeln machen. Wir geben den Fans jede Menge neues Material, sie hätten dann 25 Stunden Serienunterhaltung, das ist so, als würde man 12 Filme drehen.

Ich bin von Ash begeistert. Er ist ganz offiziell der beste Charakter, den ich je gespielt habe. Ich werde ihn weiter ergründen und vertiefen, bis man mir sagt, dass ich aufhören muss. Ash ist trotz seiner Mängel, Schwächen und Fehler einfach wunderbar menschlich. Das macht es mir auch so schwer, einen Bezug zu Superheldenfilmen aufzubauen."

Der US-Kabelsender Starz hat offiziell noch keine dritte Staffel bestellt. Derzeit läuft die Ausstrahlung der zweiten, die in Deutschland parallel zur US-Ausstrahlung bei Amazon Prime verfügbar ist.

Ash vs. Evil Dead S02E01 Review | Recap | deutsch

Ash vs. Evil Dead Logo

Originaltitel: Ash vs Evil Dead (2015)
Erstaustrahlung am 31.10.2015
Darsteller: Bruce Campbell, Ray Santiago, Dana DeLorenzo, Jill Marie Jones, Lucy Lawless, Michelle Hurd
Produzenten: Robert Tapert, Sam Raimi, Bruce Campbell, Craig DiGregorio
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 28+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.