The Defenders: Sigourney Weaver als neues Castmitglied bestätigt

the-defenders.jpg

The Defenders Logo

Zum Ende des Marvel-Panels auf der New York Comic Con gab es noch eine besondere Überraschung: Erstmals trat der Hauptcast von The Defenders, Charlie Cox (Matt Murdock/Daredevil), Krysten Ritter (Jessica Jones), Mike Colter (Luke Cage) und Finn Jones (Danny Rand/Iron Fist), gemeinsam öffentlich in Erscheinung. Als wenn das noch nicht genug war, um die anwesenden Fans zu begeistern, so schloß sich ihnen auch noch Sigourney Weaver an. Es wurde bestätigt, dass Weaver eine noch nicht näher genannte Schlüsselrolle in The Defenders übernimmt.

Jeph Loeb, Leiter von Marvel Television, moderierte das Panel und sagte dazu:

"Marvel ist geehrt, dass eine Schauspielerin ihres Kalibers Teil unserer bisher größten Serie wird. Sie ist definitiv absolute Spitze."

Cindy Holland vom Produktionspartner Netflix ist auch voll des Lobes:

"Sigourney Weaver, was bleibt da noch zu sagen. Sie ist eine überragende Schauspielerin und wir sind wahnsinnig begeistert, dass sie sich neben Charlie, Krysten, Mike und Finn unserem bemerkenswerten Cast anschließt."

Einen genauen Starttermin für The Defenders gibt es noch nicht, die Dreharbeiten beginnen aber Ende des Jahres und die Veröffentlichung ist für 2017 geplant. Zu dem Zeitpunkt wird jeder der vier Helden bereits mit mindestens einer Staffel der eigenen Serie beim Streaminganbieter Netflix im Angebot sein.

Die ersten beiden Staffeln von Daredevil und die ersten zu Jessica Jones und Luke Cage sind bereits bei verfügbar. Iron Fist folgt am 17. März 2017.

The Defenders Logo

Originaltitel: Marvel's The Defenders (seit 2017)
Erstaustrahlung am 18.08.2017
Darsteller: Charlie Cox (Matt Murdock/Daredevil), Krysten Ritter (Jessica Jones), Mike Colter (Luke Cage), Finn Jones (Danny Rand/Iron Fist), Élodie Yung (Elektra Natchios), Sigourney Weaver (Alexandra)
Produzenten: Douglas Petrie, Marco Ramirez, Drew Goddard, Jim Chory, Jeph Loeb
Staffeln: 1+
Anzahl der Episoden: 8+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.