Doctor Strange: Darsteller Benedict Wong bestätigt Auftritt in Avengers: Infinity War

Darsteller Benedict Wong spielt nicht nur im Donnerstag startenden Doctor Strange erstmals die Rolle des Wong, sondern wird auch in Avengers: Infinity War mit von der Partie sein. Dies erzählte er in einem Interview mit Comicbook.com. Damit gesellt sich Wong zu seinem Co-Star Benedict Cumberbatch, der ebenfalls schon für Infinity War bestätigt ist.

Bevor es jedoch soweit ist, feiern Wong und Cumberbatch jedoch erst einmal ihr Marvel-Debüt in Doctor Strange. Der Film dreht sich um den Neurochirurgen Dr. Stephen Strange, der nach einem Autounfall seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann.

Allerdings muss Strange bald feststellen, dass Kamar-Taj nicht nur ein Ort des Heilens ist. Es handelt sich auch um ein Zentrum des Kampfes gegegen dunkle Mächte. Bevor sich er versieht, wird er in einen Konflikt hineingezogen, der so viel größer ist als alles, was er sich bisher vorstellen konnte.

Neben Cumberbatch und Wong sind auch Mads Mikkelsen, Tilda Swinton und Chiwetel Ejiofor zu sehen. Als Regisseur war Scott Derrickson aktiv. In den deutschen Kinos startet der Film am 27. Oktober.

Avengers: Infinity War Poster
Originaltitel:
Avengers: Infinity War
Kinostart:
26.04.18
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Tom Holland, Chris Pratt, Chris Hemsworth, Sebastian Stan, Scarlett Johansson, Benedict Cumberbatch, Brie Larson, Zoe Saldana, Karen Gillan, Jeremy Renner, Chris Evans, Elizabeth Olsen, Bradley Cooper, Samuel L. Jackson
Mit Avengers: Infinity War präsentiert sich der erste Höhepunkt des MCU, während Avengers 4 dann Phase 3 beenden wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.