The Walking Dead: Negans Opfer spricht & Teaser zur kommenden Episode

SPOILER

Es war eines der am besten gehütetsten Geheimnisse der jüngeren Fernsehgeschichte. Seit dem Finale der sechsten Staffel von The Walking Dead rätselten die Fans, welches Mitglied der Gruppe der neue Charakter Negan mit seiner Lucille, einem stacheldrahtumwickelten Baseballschläger, getötet hat. Am gestrigen Abend gab es im amerikanischen Fernsehen endlich die Antwort.

Wie es sich für The Walking Dead gehört, enthüllten die Macher dabei jedoch nicht nur ein Opfer. Es stellte sich heraus, dass Negan mit Lucille gleich zwei Mal zugeschlagen hatte. Bei dem Toten des Staffelfinales handelte es sich Abraham. Damit jedoch nicht genug. Direkt im Anschluss musste auch Fanliebling Glenn dran glauben. Ähnlich wie bei Abraham lässt das Gezeigte dabei dieses Mal keine Möglichkeit für ein Überleben offen.

Im Interview mit Variety äußerte sich Glen-Darsteller Steven Yeun zur Auflösung des Cliffhangers, wobei er die Situation als bittersüß bezeichnete.

"Es ist immer hart, wenn Leute die Serie verlassen. Als Darsteller hast du dich irgendwann damit arrangiert, dass es jederzeit enden kann. Du schaust auf die Dinge zurück, die du mit allen erlebt hast, und was für eine großartige Zeit es war. In gewisser Weise ist es wunderschön und schrecklich zugleich. Es ist bittersüß."

Wie es mit den Überlebenden rund um Rick weitergeht, erfahren die Zuschauer in der kommenden Woche. Als kleine Vorschau hat der Sender AMC schon einmal einen Teaser-Trailer und eine Sneak Peek veröffentlicht. Unsere Kritik zum Staffelauftakt gibt es am Dienstag.

The Walking Dead 7x02 PROMO "The Well" HD Season 7 Episode 02

The Walking Dead 7x02 Sneak Peek #1 "The Well" HD Season 7 Episode 02

The Walking Dead Staffel 6

Originaltitel: The Walking Dead (seit 2010)
Erstaustrahlung am
31.10.2010 bei AMC / 11. Mai 2012 bei RTL1
Darsteller:
Andrew Lincoln (Rick Grimes), Norman Reedus (Daryl), Lauren Cohan (Maggie), Chandler Riggs (Carl), Melissa McBride (Carol), Steven Yeun (Glenn), Laurie Holden (Andrea), Danai Gurira (Michonne), Sonequa Martin-Green (Sasha), Jon Bernthal (Shane), Sarah Wayne Callies (Lori), Jeffrey DeMunn (Dale), Michael Rooker (Merle), David Morrissey (Govenor), Scott Wilson (Hershel), Michael Cudlitz (Abraham), Emily Kinney (Beth), Chad L. Coleman (Tyrese), Lennie James (Morgan), Jeffrey Dean Morgan (Negan), Alanna Masterson (Tara), Josh McDermitt (Eugene), Christian Serratos (Rosita)
Produzenten: Gale Anne Hurd, David Alpert, Robert Kirkman, Charles H. Eglee, Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Greg Nicotero, Tom Luse, Frank Darabont
Basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Robert Kirkman
Entwickelt von Frank Darabont
Staffeln: 9+
Anzahl der Episoden: 115+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.