Marvel's The Defenders: Elodie Yung kehrt als Elektra zurück

Für Marvels Teamserie The Defenders wurde eine weitere Rückkehr bestätigt. Wie Marvel Entertainment selbst verkündete, kehrt Elodie Yung als Elektra zurück. Elektra trat erstmals in der zweiten Staffel von Daredevil auf und entwickelte sich im Laufe der Handlung zu einer der Schlüsselfiguren.

Mit der Bestätigung von Elektra wächst der Cast von The Defenders weiter an. Neben den vier Hauptdarstellern Charlie Cox als Matt Murdock/Daredevil, Krysten Ritter als Jessica Jones, Mike Colter als Luke Cage, and Finn Jones als Danny Rand/Iron Fist können sich die Zuschauer auf eine ganze Reihe weiterer bekannter Gesichter freuen. Bestätigt sind bereits Rosario Dawson (Claire Temple), Scott Glenn (Stick), Elden Henson (Foggy Nelson), Simone Missick (Misty Knight), Rachael Taylor (Trish Walker) und Eka Darville (Malcolm Ducasse). Darüber hinaus soll wohl auch Jon Bernthal als Punisher erneut zu sehen sein.

Die Schurkenrolle der Serie übernimmt Sigourney Weaver. Ingesamt soll die Staffel acht Episoden umfassen. Als Showrunner agieren Douglas Petrie und Marco Ramirez, die in gleicher Position auch schon für die Leitung der zweiten Staffel von Daredevil verantwortlich waren.

2017 bringt Netflix insgesamt drei neue Marvel-Serien heraus: Vor The Defenders erscheinen Iron Fist (13. März) und The Punisher. Für 2018 wurde bereits eine dritte Staffel zu Daredevil und die zweite von Jessica Jones bestätigt.

Marvel's The Defenders

Originaltitel: Marvel's The Defenders (2017)
Erstaustrahlung am 18.08.2017
Darsteller: Charlie Cox (Matt Murdock/Daredevil), Krysten Ritter (Jessica Jones), Mike Colter (Luke Cage), Finn Jones (Danny Rand/Iron Fist), Élodie Yung (Elektra Natchios), Sigourney Weaver (Alexandra)
Produzenten: Douglas Petrie, Marco Ramirez, Drew Goddard, Jim Chory, Jeph Loeb
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 8


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.