Kevin Feige bestätigt: Charlie Cox in Daredevil in Marvels Cinematic Universe

daredevil1.jpg

Seit dem Ende der Marvel-Serien bei Netflix gab es immer wieder Vermutungen darüber, wie es mit den Figuren und vor allem ihren Rollen in Marvels Cinematic Universe weitergeht. Da es sich bei Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und Punisher um Produktionen von Marvel Television und nicht Marvel Studios handelt, galten die Formate als eine Art Stiefkind des MCU.

Allerdings scheint man zumindest mit ein paar Darstellern weiterhin zu planen, wie Marvel-Chef Kevin Feige nun im Zuge der Promotour zu Spider-Man: No Way Home bestätigte. Auf die Frage über die Zukunft von Daredevil und Darsteller Charlie Cox erklärte Feige:

"Wenn ihr Daredevil in zukünftigen Projekten sehen sollte, dann wird es Charlie Cox sein, der ihn spielt. Wann und wie das aber der Fall sein wird, bleibt abzuwarten."

Dass es ein Wiedersehen mit Cox als Matt Murdock früher als später geben könnte, kursiert schon länger als Gerücht. So wurde in der Vergangenheit mehrfach berichtet, dass Cox in Spider-Man: No Way Home mit von der Partie ist. Sein Auftritt, ähnlich wie das Mitwirken der früheren Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield und Tobey Maguire, wurde bisher aber noch nicht offiziell bestätigt. Spider-Man: No Way Home soll am 16. Dezember in die deutschen Kinos kommen.

Daredevil bei Netflix Poster

Originaltitel: Marvel's Daredevil (seit 2015)
Erstaustrahlung am
10.04.2015 bei Netflix
Darsteller:
Charlie Cox, Deborah Ann Woll, Elden Henson, Toby Leonard Moore, Vondie Curtis-Hall, Bob Gunton, Ayelet Zurer, Rosario Dawson, Vincent D'Onofrio, Jon Bernthal, Élodie Yung, Stephen Rider
Produzenten: Peter Friedlander, Allie Goss, Kris Henigman, Cindy Holland, Alan Fine, Stan Lee, Joe Quesada, Dan Buckley, Jim Chory, Jeph Loeb, Drew Goddard, Steven S. DeKnight, Doug Petrie, Marco Ramirez
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 26+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.