The Last of Us 2 & Uncharted: The Lost Legacy angekündigt inklusive erster Trailer

last-of-us-large.png

Joel und Ellie in Gefahr

Die Entwickler von Naughty Dog haben auf der PlayStation Experience 2016 gleich für doppelte Freude bei den Fans gesorgt. So kündigte das Unternehmen zum einen offiziell die Fortsetzung zum Spielehit The Last of Us an.

Tatsächliche Informationen zur Fortsetzung mit dem Titel The Last of Us Part 2 halten sich allerdings in Grenzen. So gaben die Entwickler beispielsweise noch keinen Veröffentlichungstermin an. Vor 2018 sollten Fans des Spiels nicht mit Teil 2 rechnen. Immerhin wurde auf der Playstation Experince aber noch ein ersten Trailer gezeigt. In diesem gibt ein Wiedersehen mit Joel und Ellie.

Darüber hinaus wurde auf der Pressekonferenz auch ein neuer Ableger zu Uncharted angekündigt. Das Spiel trägt den Namen Uncharted: The Lost Legacy und soll eine vollkommen eigenständige Geschichte erzählen. Aus diesem Grund gibt es auch zwei neue Hauptcharaktere. Anstatt Nathan Drake übernehmen die Spieler nun die Rollen von Chloe Frazer aus Uncharted 2 und 3 und Nadine Ross, eine der Gegenspielerinnen aus Uncharted 4.

Wie schon bei The Last of Us Part 2 gibt es auch bei Uncharted: The Lost Legacy noch keine Informationen zur Veröffentlichung. Dafür hatten die Entwickler aber ebenfalls einen ersten Trailer dabei.

The Last of Us Part II - PSX 2016: Reveal Trailer | PS4

UNCHARTED: The Lost Legacy - PSX 2016: Announce Trailer | PS4

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.