Logan, Planet der Affen 3, Alien: Covenant & mehr - Deutsche Titel und neue Starttermine bekannt

alien-covenant-teaser-poster.jpg

Alien: Covenant - Teaser-Poster

Die vielen Starttermin-Verschiebungen verschiedener Hollywood-Blockbuster bringen, wie erwartet, auch neue Kinostarts in Deutschland mit sich. Darüber hinaus sind zu einigen Filmen auch die deutschen Titel, bzw. zusätzliche Untertitel bekannt.

Alien: Covenant wurde erst kürzlich von 20th Century Fox von August auf Mai 2017 um drei Monate nach vorn gezogen. Auch der deutsche Starttermin hat sich nun entsprechend geändert und ist nicht mehr am 24. August 2017, sondern am 18. Mai 2017, einen Tag vor US-Start. Die Fortsetzung Kingsman: The Golden Circle wurde dafür weiter nach hinten geschoben, der offizielle deutsche Starttermin ist der 05. Oktober 2017.

Logan, der dritte und abschließende Wolverine-Film mit Hugh Jackman trägt bei uns den Titel Logan - The Wolverine. Der dritte Teil der Planet-der-Affen-Filmreihe, War for the Planet of the Apes, bekommt in Deutschland den Titel Planet der Affen: Survival. Nach Planet der Affen: Prevolution (Rise of the Planet of the Apes, 2011) und Planet der Affen: Revolution (Dawn of the Planet of the Apes, 2014) ist der vielfach spekulierte Titelzusatz "Evolution" damit aus dem Rennen.

Die Stephen-King-Verfilmung Der Dunkle Turm wurde von Februar auf August 2017 verlegt. Offizieller deutscher Starttermin ist nun der 10. August 2017.

Die aktuellen und kommenden Kinostarts aller Genrefilme der nächsten Zeit findet ihr hier.

LOGAN | Offizieller Trailer | 2017 HD German Deutsch [Hugh Jackman]

Alien: Covenant - Teaser-Poster
Originaltitel:
Alien: Covenant
Kinostart:
18.05.17
Laufzeit:
122 min
Regie:
Ridley Scott
Drehbuch:
Jack Paglen, Michael Green, John Logan
Darsteller:
Michael Fassbender, Katherine Waterston, Demián Bichir, Danny McBride, Alex England, Noomi Rapace
Zehn Jahre nach den Ereignissen aus Prometheus landet das Kolonieschiff Covenant auf einem paradiesisch anmutenden Planeten, der sich jedoch schnell als gefährlicher Ort herausstellt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.