Die Schöne und das Biest: Neue TV-Spots & erster Teaser auf Emma Watsons Gesang

In den vergangenen Tagen veröffentlichte Disney zwei neue TV-Spots zum kommenden Märchenfilm Die Schöne und das Biest. Beide Clips bestehen weitestgehend aus bekanntem Material, es sind aber auch ein paar neue Bilder zu sehen. Darüber hinaus gibt es einen kleinen Teaser auf die Gesangskünste von Hauptdarstellerin Emma Watson. Über Twitter wurde der Ausschnitt eines der Filmsongs veröffentlicht, in dem Watson zu hören ist.

Die Schöne und das Biest erzählt die Geschichte von Belle (Emma Watson), die von einem Biest in seinem Schloss gefangen genommen wird. Sie freundet sich mit dem in Haushaltsgegenstände verzauberten Personal an und kommt dabei auch dem Biest (Dan Stevens) näher. Sie erkennt, dass es in Wahrheit ein verzauberter Prinz ist und auch ein gutes Herz besitzt. Außerhalb des Schlosses eröffnet Belles Verehrer Gaston (Luke Evans) die Jagd auf das Biest, mit dem Ziel, seine Angebetete zu befreien.

Das weitere Ensemble umfasst Emma Thompson als Mrs. Potts, Ewan McGregor als Kandelaber Lumière, Ian McKellen als Tischuhr Cogsworth, Kevin Kline als Belles Vater Maurice, Josh Gad als LeFou, Audra McDonald als Garderobe und Gugu Mbatha-Raw als Staubwedel Babette. Stanley Tucci Cadenza spielt als Grand Piano eine Figur, die neu für den Film geschaffen wurde.

Der Kinostart ist am 16. März 2017.

BEAUTY AND THE BEAST TV Spot #2 - Be Our Guest (2017) Emma Watson Disney Movie HD

BEAUTY AND THE BEAST TV Spot #3 - You Can Talk (2017) Emma Watson Disney Movie HD

Die Schöne und das Biest Teaser-Poster
Originaltitel:
Beauty and the Beast
Kinostart:
16.03.17
Regie:
Bill Condon
Drehbuch:
Evan Spiliotopoulos, Stephen Chbosky
Darsteller:
Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans, Josh Gad, Ian McKellan, Emma Thompson
Die Realverfilmung des Disney-Zeichentrick-Klassikers.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.