Fluch der Karibik 5: Offizielle Inhaltsangabe zu Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

fluch-der-karibik-5-salazars-rache-logo.jpg

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache Teaser-Poster

Im Rahmen der Jahresvorschau 2017 hat Disney nun eine offizielle Inhaltsangabe zum fünften Teil der Fluch-der-Karibik-Reihe Pirates of the Caribbean: Salazars Rache veröffentlicht. Der Film kommt in fünf Monaten in die Kinos, mit Informationen und Promotionmaterial hält man sich bei Disney noch sehr zurück, von einem kurzen Teaser-Trailer einmal abgesehen. Die offizielle Inhaltsangabe bestätigt allerdings bisher durchs Netz schwirrende Informationen zur Handlung und enthüllt ein paar weitere Kleinigkeiten:

"Ein vom Glück verlassener Captain Jack (Johnny Depp) sieht sich vom Missgeschick verfolgt, als gespensterhafte Seemänner, angeführt vom furchteinflößenden Captain Salazar (Javier Bardem), dem Teufelsdreieck entkommen und alle Piraten auf See umbringen wollen - allen voran Jack.

Seine einzige Hoffnung zu überleben liegt im legendären Dreizack es Poseidon. Um es zu finden, muss er sich auf eine unangenehme Allianz mit der hochintelligenten und wunderschönen Carina Smyth (Kaya Scodelario) und dem jungen, eigenwilligen Seefahrer Henry (Benton Thwaites) eingehen.

Am Steuer seines kleinen, bemitleidenswert schäbigen Schiffes 'Dying Gull' versucht Captain Jack nun nicht nur seine Pechsträhne umzukehren, sondern auch sein Leben vor einem furchterregenden Gegner, dem er in der Form noch nie begegnet ist, zu retten."

Weitere Rollen im Film übernehmen Orlando Bloom (Will Turner), Geoffrey Rush (Barbossa), Stephen Graham (Scrum) und Kevin R. McNally (Nibbs). Regie führen Espen Sandberg und Joachim Rønning (Kon-Tiki, 2012). Das Drehbuch stammt von Jeff Nathanson (Catch Me If You Can, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels). 

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache kommt am 25. Mai 2017 in die deutschen Kinos.

PIRATES OF THE CARIBBEAN 2017 Teaser Trailer | Disney HD

Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales
Originaltitel:
Pirates of the Caribbean: Dead Men tell no Tales
Kinostart:
25.05.17
Regie:
Joachim Rønning, Espen Sandberg
Drehbuch:
Jeff Nathanson
Darsteller:
Johnny Depp (Captain Jack Sparrow), Kaya Scodelario (Carina Smyth), Brenton Thwaites (Henry), Orlando Bloom (Will Turner), Geoffrey Rush (Barbossa), Javier Barder (Captain Salazar), David Wenham (Scarfield)
Ein alter Feind von Jack Sparrow entflieht seinen Gefängnis im Bermuda Dreieck und macht Jagd auf alle Piraten. Der Dreizack des Poseidon soll ihn aufhalten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.