Neue Trailer zu Logan und Ghost in the Shell für Donnerstag erwartet

ghost-in-the-shell-movie.jpg

Ghost in the Shell Scarlett Johannson

Logan - The Wolverine und Ghost in the Shell laufen beide im März in den Kinos an. Wenn man den Internetquellen trauen darf, kann man schon diese Woche mit neuen Trailern zu den beiden Filme rechnen.

Der finale Trailer zu James Mangolds Wolverine-Film soll, wie die Seite Trailer Track schreibt, am Donnerstag online sein. Als Quelle beruft man sich dort auf einen Tweet, den Fox Taiwan gepostet hat. So dürfte gegen 15 Uhr unserer Zeit neues Bewegtmaterial zum letzten Auftritt von Hugh Jackman als Logan zu sehen sein.

Wenn man die Kurzauftritte aus X-Men: Erste Entscheidung („Los, verpisst euch wieder!") und X-Men: Apocalypose mit einbezieht, hat Jackman die Rolle in neun Kinofilmen verkörpert. Patrick Stewart wird als Professor Charles Xavier ebenfalls mit von der Partie sein. Vor dem offiziellen Kinostart feiert der letzte Wolverine-Film zudem bereits im Februar auf der Berlinale seine Weltpremiere.

Neben der finalen Vorschau zu Logan sieht es die Seite Trailer Track als sehr wahrscheinlich an, dass am selben Tag auch ein neuer Trailer zu Ghost in the Shell seinen Weg ins Internet findet. Die erste Vorschau zur Realverfilmung der Manga-Reihe von Masume Shirow gab es bereits im November zu bewundern.

Scarlett Johansson (Avengers) verkörpert im Film Major, ein einzigartiger Hybrid aus Mensch und Cyborg. Sie ist die Anführerin des Elitekommandos Sektion 9 und tritt gegen einen Gegner an, dessen Ziel die komplette Zerstörung der Cyber-Technologien von Hanka Robotic ist. Zur prominenten Besetzung des Films gehören neben Johansson Takeshi Kitano (Zatoichi - Der blinde Samurai) als Daisuke Aramaki und Juliette Binoche (Der englische Patient).

Logan - The Wolverine startet regulär am 2. März in den Kino und Ghost in the Shell folgt am 30. März.

Ghost in the Shell 2017 Poster
Originaltitel:
Ghost in the Shell
Kinostart:
30.03.17
Regie:
Rupert Sanders
Drehbuch:
Jonathan Herman, Jamie Moss
Darsteller:
Scarlett Johansson, Pilou Asbæk, Michael Pitt, Takeshi Kitano, Juliette Binoche
Scarlett Johansson ist in der Hauptrolle als Major zu sehen – ein einzigartiger Hybrid aus Mensch und Cyborg und Anführerin des Elitekommandos Sektion 9.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.