Supernatural: David Haydn mit wiederkehrender Gastrolle in Staffel 12

Darsteller David Haydn übernimmt in der zweiten Hälfte der 12. Staffel von Supernatural eine wiederkehrende Gastrolle. Haydn wird den mysteriösen Mr. Ketch spielen, ein Mitglied der britischen Organisation Men of Letters. Ketch war zuletzt in einem kurzen Gastauftritt im Winterfinale zu sehen, nun scheint es, als würden Sam und Dean es noch öfters mit ihm zu tun bekommen. Der Charakter wird als charmant, kompetent und totaler Soziopath beschrieben.

Der amerikanische Sender The CW setzt Staffel 12 von Supernatural am 26. Januar fort. In der Episode "First Blood" werden Sam und Dean mit dem Vorwurf eines versuchten Attentats auf den amerikanischen Präsidenten verhaftet. Während die beiden Brüder nun in einem geheimen Regierungsgefängnis überleben müssen, machen sich Castiel und Mary auf die Suche nach ihnen.

Dass Sam und Dean auch dieses Abenteuer überstehen, dürfte bereits schon feststehen. Die Winchester-Brüder haben nicht nur die verbleibende Staffel vor sich liegend, Supernatural wurde bereits schon um eine weitere Staffel verlängert. Damit kehrt die Serie im Herbst für ihr 13. Jahr auf die Fernsehbildschirme zurück.

Supernatural | First Blood Extended Trailer | The CW

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.