The Flash: Neuer Trailer zum Auftakt von Staffel 3.2

the_flash.jpg

The Flash Barry Allen

In der kommenden Woche kehrt The Flash aus seiner Winterpause zurück und The CW beginnt mit der Ausstrahlung der zweiten Hälfte von Staffel 3. Die erste neue Episode trägt den "Borrowing Problems from the Future". Für den Auftakt wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, mit dem man sich auf die Rückkehr schon einmal einstimmen kann.

"Borrowing Problems from the Future" beschäftigt sich mit den Auswirkungen von Barrys Reise in die Zukunft. Er selbst quält sich immer noch mit dem Gedanken, dass Iris bald durch Savitar getötet werden kann. Die Sache verschlimmert sich zudem, als in Central City ein neuer Krimineller mit dem Namen Plunder auftaucht. Barry erinnert sich, dass Plunder in seiner Vision der Zukunft vertreten war, sodass er fürchtet, die Wahrscheinlichkeit für das Eintreten von Iris Tod zu erhöhen, wenn er ihn fängt. Verwirrt von Barrys Zögern, beschließt Wally, selbst aktiv zu werden. Währenddessen bietet Caitlin Julien einen Job an.

The CW strahlt "Borrowing Problems from the Future" am 24. Januar aus.

The Flash | Borrowing Problems From The Future Extended Trailer | The CW

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.