Wer bist du? - Neuer Trailer zur Staffel-Rückkehr von Arrow

SPOILER

arrow.jpg

Arrow

Das Winterfinale der fünften Staffel von Arrow endete gleich mit einem doppelten Schock. So tötete Oliver nicht nur aus Versehen den neuen Freund von Felicity, er traf auch kurz darauf, die von den Toten zurückgekehrte Laurel. Nach der Winterpause der Serie geht es nun endlich in der kommenden Woche weiter. Für die Rückkehr von Arrow hat The CW einen neuen Trailer veröffentlicht, der schon einmal einen kleinen Ausblick bietet.

Den Auftakt der zweiten Staffelhälfte macht die Folge "Who Are You?". In dieser sieht sich Oliver mit der Frage konfrontiert, ob er wirklich einfach nur ein Killer ist, wie Prometheus es behauptet. Er sucht nach einem Funken Hoffnung und findet diesen in Form der zurückgekehrten Laurel. Gleichzeitig befindet sich Felicity immer noch in tiefer Trauer und setzt alles daran, Prometheus zu stoppen, wobei ihr jedes Mittel recht ist. Und auch für Diggle war das Leben schon einmal positiver. Er befindet sich im Gefängnis und muss dort um sein Leben kämpfen.

The CW zeigt "Who Are You?" am 25. Januar.

Arrow | Who Are You? Extended Trailer | The CW

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.