The Avengers Project: Marvel & Square Enix kündigen neues Spiel an

the-avengers-project.jpg

The Avengers Project

Publisher Square Enix und Marvel Entertainment haben mit The Avengers Project ein neues Spiel angekündigt. Abgesehen vom Titel halten sich die Informationen allerdings noch in Grenzen. Bekannt ist bisher allerdings, dass das Spiel der Auftakt zu einer längeren Zusammenarbeit zwischen Marvel und Square Enix ist, in deren Folge in den kommenden Jahren weitere Titel für den Spielmarkt entstehen sollen. Einen ersten Blick auf The Avengers Project bietet ein neu veröffentlichter Trailer. Der besteht allerdings nur aus Videosequenzen.

Die Entwicklung des Spiels übernehmen Crystal Dynamics und Eidos Montreal. Crystal Dynamics hat sich in den vergangenen Jahren im Tomb-Raider-Franchise einen Namen gemacht. Die Entwickler waren seit Tomb Raider: Legend aus dem Jahr 2006 für alle der letzten Titel der Reihe verantwortlich.

Eidos Montréal unterstützt Crystal Dynamics dabei nicht zum ersten Mal. Das Entwicklerstudio war auch schon an den Arbeiten zum 2013er Reboot Tomb Raider und der Fortsetzung Rise of the Tomb beteiligt. Zudem kennt man die Entwickler durch Spiele wie Deus Ex: Human Revolution, Thief und Deus Ex: Mankind Divided.

Wann genau The Avengers Project erscheinen soll, ist aktuell noch unklar.

The Avengers Project Announcement Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.