Supergirl: Kevin Sorbo mit wiederkehrender Rolle in Staffel 2

5-fragen-nix-sagen-kevinsorbo-02.jpg

Kevin Sorbo: Wie sieht Herkules' Mittwochsgesicht aus?

Erst vor wenigen Tagen wurde angekündigt, dass Teri Hatcher, bekannt als Lois Lane aus Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark, eine wiederkehrende Rolle in der zweiten Staffel von Supergirl übernehmen wird. Nun gab Produzent Andrew Kreisberg bekannt, dass mit Kevin Sorbo eine weitere TV-Ikone der 90er zum Ensemble der Serie stößt. Genauso wie Hatcher übernimmt Sorbo eine noch nicht weiter definierte Schurkenrolle.

Bekannt wurde er durch die TV-Serie Hercules (1995-1999) und war von 2000-2005 in der Rolle des Dylan Hunt in der Gene-Roddenberry-Serie Andromeda zu sehen. Seine Karriere begann Sorbo als Model und Darsteller in Werbespots. Einen ersten Durchbruch hatte er in einem Spot für einen Whiskey-Hersteller und dem Satz "Das ist kein Jim Beam". Inzwischen hat er in über 100 Filmen und Serien mitgespielt. Zu den bekannteren gehören die Filme Kull (1997) oder Meine Frau, die Spartaner und ich (2007).

In einem Statement sagte Kreisberg:

"Seit seiner Zeit als Hercules hat Kevin Sorbo eine unglaubliche Präsenz auf die Bildschirme gebracht und wir freuen uns sehr darüber, dass er bei Supergirl dabei ist."

Die zweite Hälfte der zweiten Staffel wird seit 23. Januar beim amerikanischen Network The CW ausgestrahlt. Die Serie wurde bereits um eine dritte Staffel verlängert.

Supergirl

Originaltitel: Supergirl (2015)
Erstaustrahlung am
26.10.2015
Darsteller:
Melissa Benoist (Kara Zor-El/Kara Danvers/Supergirl), Mehcad Brooks ( James Olsen), Jeremy Jordan (Winslow "Winn" Schott, Jr.), David Harewood ( Hank Henshaw/J'onn J'onzz/Martian Manhunter), Chyler Leigh (Alex Danvers)
Produzenten: Sarah Schechter, Ali Adler, Andrew Kreisberg, Greg Berlanti
Idee: Greg Berlanti, Ali Adler, Andrew Kreisberg
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 56

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.