Kein Scherz: Staffel 2 von Attack on Titan startet am 1. April

attack-on-titan-staffel-2-poster.jpg

Attack on Titan - Staffel 2 Teaser-Poster

Für Fans der Erfolgsserie Attack on Titan, oder Shingeki no Kiojin im japanischen Original, gibt es ab dem ersten April neues Futter: Die lang erwartete zweite Staffel der Anime-Serie läuft in Japan an. Bereits Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass es im Frühjahr 2017 weiter gehen soll, nun steht der Termin Anfang April fest.

Zudem veröffentlichte der Funanimation, der die Serie in Nordamerika vertreibt, ein neues Poster. Die zugehörige Zusammenfassung der Staffel verrät kaum neues: Eren Jäger schwört noch immer Rache an den Titanen, welche die Menschheit bedrohen. Nach seinem Pyrrhussieg Ende der letzten Staffel müssen er uns seine Freunde, darunter natürlich auch seine Adoptivschwester Mikasa, erneut die Menschen verteidigen. Eine kleine Armee an Titanen bedroht die mächtige Mauer Rose.

Keine Neuigkeiten gibt es zur Realverfilmung der Serie, die auf dem gleichnamigen, 2009 erstmals erschienen Manga beruht. Zuletzt bemühte sich Warner Brothers um die weltweiten Filmrechte, David Heyman, der Produzent unter anderem von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, soll den Film produzieren. Nicht zu verwechseln ist die Realverfilmung durch Hollywood mit den beiden Realfilmen, die in Japan produziert wurden und in Japan in zwei Teilen 2015 im Kino erschien und 2016 auch in Deutschland veröffentlicht wurde.

attack_on_titan_s2_1.jpg

Attack on Titan Promo Poster Season 2

Attack on Titan - Season 2 PV Trailer - Shingeki no Kyojin 進撃の巨人 [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.