Mission: Impossible 6 - Vanessa Kirby an der Seite von Tom Cruise

Vanessa Kirby befindet sich in finalen Gesprächen für Mission: Impossible 6. Wie Variety berichtet, soll die Darstellerin an der Seite von Tom Cruise zu sehen sein. Genau Informationen zur Rolle gibt es noch nicht, sie soll aber einen ähnlichen Umfang wie Rebecca Ferguson im Vorgänger haben. Kirby ist unter anderem durch die Serie The Crown bekannt.

Abgesehen von Tom Cruise selbst ist bisher noch kein Darsteller für den sechsten Teil der Reihe bestätigt. Rebecca Ferguson, Simon Pegg und Jeremy Renner sollen wohl erneut in ihren Rollen zu sehen sein. Es ist allerdings unklar, welchen Umfang diese haben werden. Zudem fehlt noch die offizielle Bestätigung des Studios.

Wie schon beim Vorgänger Rogue Nation übernimmt erneut Christopher McQuarrie die Regie. Der Regisseur hat auch das Drehbuch für den neuen Film geschrieben. Die Dreharbeiten sollen im April beginnen. Unter anderem soll die Produktion wohl auch in Paris einen Zwischenstopp einlegen.

Mission: Impossible 6 soll am 16. August 2018 in die Kinos kommen.

Mission: Impossible – Fallout
Originaltitel:
Mission: Impossible – Fallout
Kinostart:
02.08.18
Regie:
Christopher McQuarrie
Drehbuch:
Christopher McQuarrie
Darsteller:
Tom Cruise, Rebecca Ferguson, Simon Pegg, Vanessa Kirby, Henry Cavill, Alec Baldwin, Ving Rhames, Sean Harris, Angela Bassett, Michelle Monaghan, Wes Bentley, Frederick Schmidt
Tom Cruise schlüpft zum sechsten Mal in die Rolle des Ethan Hunt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.