Dumbo: Eva Green in Gesprächen für die weibliche Hauptrolle

Dumbo.jpg

Dumbo

Während der nächste Disney-Kinostart von Die Schöne und das Biest gerade bevorsteht, arbeitet das Studio bereits an den nächsten Neuauflagen seiner Zeichentrickklassiker. Einem Bericht von Deadline zufolge befindet sich Eva Green in Verhandlungen, um eine der drei menschlichen Hauptrollen in Dumbo zu spielen. Sollte sich Green der Produktion anschließen, würde es zu einem Wiedersehen mit Regisseur Tim Burton kommen. Beide hatten schon gemeinsam an Dark Shadows und Die Insel der besonderen Kinder gearbeitet.

Green wäre die erste bestätigte Darstellerin des Projekts, das schon bald vor die Kamera gehen soll. Zwischenzeitlich gab es Berichte darüber, dass auch Will Smith und Tom Hanks für Rollen im Gespräch wären, seitdem hat sich da allerdings nicht viel getan.

Dumbo gehört zu einer ganzen Reihe von Animationsklassikern, die Disney in den kommenden Jahren neu verfilmt. Die Neuauflage ist ein Mix aus Real- und Animationsfilm. Die Regie übernimmt, wie schon erwähnt, Tim Burton, der ein Drehbuch von Ehren Kruger inszeniert. Die Geschichte dreht sich um einen Zirkuselefanten, der von den anderen Tieren aufgrund seiner großen Ohren verspottet wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.