Deadpool 2: Zazie Beetz spielt Domino

Zazie Beetz (Atlanta) ist die erste Castingneuverpflichtung für Deadpool 2. Dies bestätigte Ryan Reynolds über Twitter. Die Darstellerin wird in der Fortsetzung die Rolle von Neena Thurman aka Domino übernehmen.

Domino ist eine ähnlich tödliche Söldnerin wie Deadpool. Sie besitzt die Fähigkeit, die Wahrscheinlichkeit zu ihren Gunsten zu manipulieren.

Deadpool 2 hat noch keinen Starttermin, soll aber nach aktuellen Planungen 2018 in die Kinos kommen. Das Drehbuch stammt erneut von Rhett Reese und Paul Wernick, in der Hauptrolle des Wade Wilson wird wieder Ryan Reynolds zu sehen sein.

Einen Wechsel gibt es dagegen auf dem Regiestuhl. David Leitch (John Wick) übernimmt für Tim Miller. Leitch hat bereits bei X-Men Origins: Wolverine als Action-Coordinator mit Reynolds zusammengearbeitet und war mehrfach als Stuntdouble von Brad Pitt im Einsatz.

Neben der Regie zu John Wick (zusammen mit Chad Stahelski) arbeitete er auch als Second-Unit-Director für Blockbuster wie Captain America: Civil War, Jurassic World und Wolverine - Weg des Kriegers. Seine erste, gänzlich eigene Regiearbeit ist der Thriller Atomic Blonde mit James McAvoy, Charlize Theron und Sofia Boutella in den Hauptrollen. Der Film kommt im Sommer in die Kinos.

Deadpool 2 Poster
Originaltitel:
Deadpool 2
Kinostart:
17.05.18
Regie:
David Leitch
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Ryan Reynolds (Wade Wilson/Deadpool), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead), Stefan Kapicic (Colossus)
Deadpool, Negasonic Teenage Warhead und Colossus treffen auf den Mutanten Cable.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.