Power Rangers: Abspannszene enthüllt

SPOILER

Abspannszenen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit und auch bei Power Rangers scheint man nicht auf sie verzichten zu wollen. Wie Cinemablend enthüllte, wird die Neuauflage eine Bonusszene im Abspann haben.

Ähnlich wie in anderen Filmen auch, nutzen die Macher die Szene, um den Fans schon einmal eine Fortsetzung schmackhaft zu werden. Im konkreten Fall handelt es sich um Tommy Oliver aka den Grünen beziehungsweise später Weißen Ranger. In der Szene ist ein Lehrer zu sehen, der Tommys Namen während einer Nachsitzstunde ruft. Der tatsächliche Charakter ist aber nicht zu sehen und dürfte erst in einer Fortsetzung auftauchen.

In den Hauptrollen der Power Rangers sind Dacre Montgomery als Jason/Red Ranger, RJ Cyler als Billy/Blue Ranger, Naomi Scott als Kimberly/Pink Ranger, Becky G als Trini/Yellow Ranger und Ludi Lin als Zack/Black Ranger zu sehen. Elizabeth Banks spielt Rita Repulsa, während Bryan Cranston die Rolle des Zordon übernimmt.

Inszeniert wurde Power Rangers von Dean Israelite (Project Almanac). Am Drehbuch beteiligt waren John Gatins (Kong: Skull Island, Real Steel), Burk Sharpless, Matt Sazama (beide Dracula Untold), Zack Stentz, Ashley Miller (beide X-Men: First Class, Thor) und Max Landis (Chronicle).

Der Film startet am 23. März in den Kinos.

Power Rangers 2017 Teaser-Poster
Originaltitel:
Power Rangers
Kinostart:
23.03.17
Regie:
Dean Israelite
Drehbuch:
Max Landis, John Gatins, Matt Sazama, Burk Sharpless, Ashley Miller, Zack Stentz
Darsteller:
Dacre Montgomery, Becky G, Ludi Lin, Naomi Scott, RJ Cyler, Elizabeth Banks, Bryan Cranston
Ungewöhnliche Ereignisse schweißen fünf Teenager zusammen, die plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.