Game of Thrones Staffel 7: HBO-Promoclip zeigt neue Kostüme

Mit einem kurzen Werbeclip, präsentiert von John Oliver, läutet HBO die Sommersaison ihres TV-Programms ein. Unter anderen sind einige beliebte Charaktere aus Game of Thrones in ihrer neuen Garderobe zu sehen. Auch danach lässt sich darauf schließen, dass die kommende siebte Staffel noch einmal um einiges düsterer wird. 

Daenerys ist endlich nach Westeros aufgebrochen, wo Jon, Sansa und Cersei die wackelige Herrschaft über Teile des Kontinents inne halten. Das große Aufeinandertreffen der Charaktere dürfte bevorstehen. Doch auch die nahende Gefahr aus dem Norden von jenseits der Mauer droht nach wie vor zum Verhängnis zu werden. 

Etwas später als bisher üblich startet die siebte Staffel am 16. Juli bei HBO. Sie wird nicht mehr wie gewohnt zehn, sondern nur noch sieben Folgen umfassen. Mit der bereits geplanten achten Staffel, die nur noch sechs Episoden beinhaltet, geht Game of Thrones 2018 zu Ende. 

Wem es im Clip zu schnell geht, der kann die Kostüme auch in der Galerie in Ruhe betrachten. Aber kleine Spoilerwarnung: Es taucht mindestens ein Charakter auf, mit dem man nicht mehr zwingend für die neuen Folgen gerechnet hat. 

Last Week Tonight: It’s What Connects Us (HBO)

HBO: It’s What Connects Us (Version 1)

HBO: It’s What Connects Us (Version 2)

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (seit 2011)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Marti
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 60+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.