Mission: Impossible 6 - Dreharbeiten zur Fortsetzung haben begonnen

Die Dreharbeiten zu Mission: Impossible 6 haben offiziell begonnen. Regisseur Christopher McQuarrie selbst bestätigte auf Twitter, dass die Kameras zur Fortsetzung laufen. Gedreht werden soll der Film wohl unter anderem in Paris. In den deutschen Kinos startet die noch unbetitelte Fortsetzung am 16. August 2018.

In Mission: Impossible 6 übernimmt Tom Cruise zum sechsten Mal die Rolle des Agenten Ethan Hunt. Zudem können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, Ving Rhames als Luther Stickell, Simon Pegg als Benji Dunn und Alec Baldwin als Alan Hunley freuen. Darüber hinaus soll auch Sean Harris als Solomon Lane wieder mit von der Partie sein. Lane war der Gegenspieler Hunts in Mission: Impossible – Rogue Nation.

Jeremy Renner, der in den beiden vorherigen Teilen an der Seite von Cruise zu sehen war, ist dagegen nicht mit von der Partie. Der Darsteller steht aktuell für die Marvel-Fortsetzungen Avengers: Infinity War und Avengers 4 vor der Kamera.

Wie schon beim Vorgänger Rogue Nation übernimmt erneut Christopher McQuarrie die Regie. Der Regisseur hat auch das Drehbuch für den neuen Film geschrieben. Als neue Darsteller sind Henry Cavill, Sian Brooke und Vanessa Kirby bestätigt.

Mission: Impossible – Fallout
Originaltitel:
Mission: Impossible – Fallout
Kinostart:
02.08.18
Regie:
Christopher McQuarrie
Drehbuch:
Christopher McQuarrie
Darsteller:
Tom Cruise, Rebecca Ferguson, Simon Pegg, Vanessa Kirby, Henry Cavill, Alec Baldwin, Ving Rhames, Sean Harris, Angela Bassett, Michelle Monaghan, Wes Bentley, Frederick Schmidt
Tom Cruise schlüpft zum sechsten Mal in die Rolle des Ethan Hunt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.