Pokémon Go: Ei-Festival zu Ostern, unter anderem mit doppelten Erfahrungspunkten

pokemon-go-logo.jpg

Pokémon Go Logo

Wie bei den vergangenen Feiertagen darf auch zum bevorstehenden Osterfest ein passendes Pokémon-Go-Event nicht fehlen. Seit dem 13. April um 22 Uhr ist nun das Ei-Festival live, welches am 20. April um 22:00 Uhr wieder deaktiviert wird.

Während des Events können die angehenden Pokémon-Trainer doppelte Erfahrungspunkte verdienen. Wird zu dieser Zeit noch das Item "Glücks-Ei" benutzt, wird der Bonus sogar vervierfacht. Dazu gibt es in der Zeit des Festivals einen Rabatt auf Glücks-Eier im App-eigenen Shop.

Neben den erhöhten Erfahrungspunkten lässt sich bei dem Event jedoch auch die eigene Pokémon-Sammlung aufstocken, denn aus den Eiern, die die Spieler während des Ei-Festivals erhalten, können seltenere Taschenmonster schlüpfen. Dazu lassen sich mit jedem Ei, welches ausgebrütet wird, mehr Bonbons verdienen, die für das leveln der Pokémon benötigt werden. Eine genaue Zahl der Bonus-Bonbons wurde jedoch nicht genannt. Die Eier, die sich bereits vor dem Festival im Inventar befanden, werden dabei leider nicht berücksichtigt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.