Für die Freiheit - Neues Postermotiv zu Planet der Affen: Survival

planetderaffen_survival_logo.png

Planet der Affen: Survival Logo

20th Century Fox hat ein neues Postermotiv zu Planet der Affen: Survival (War for the Planet of the Apes) veröffentlicht, welches Caesar (Andy Serkis), den Anführer der Affen-Nation, sowie ein kleines Mädchen (Amiah Miller) zeigt, das bereits als Nova identifiziert wurde. Die stumme Nova war bereits an der Seite von George Taylor (Charlton Heston) in Planet der Affen aus dem Jahr 1968 zu sehen. Der Auftritt der Figur ist jedoch nicht als Bindeglied zu zwischen den Filmen zu betrachten.

Der Ursprung Caesars ist in der Prequel-Reihe ein anderer als in den Filmen der 1960er und 70er Jahre. Die Geschichte nimmt hier einen anderen Verlauf, soll aber gegebenenfalls in den Geschehnissen aus dem Original mit Charlton Heston münden. So richtig festgelegt hat man sich allerdings nicht. Es gibt zumindest zahlreiche Anspielungen und Verweise auf die anderen Planet-der-Affen-Filme. Auch der Auftritt der kleinen Nova ist als solcher zu verstehen.

Planet der Affen: Survival kommt am 03. August 2017 in unsere Kinos.

planet-der-affen-3-poster.jpg

Planet der Affen: Survival - Teaser-Poster

Planet der Affen: Survival | Trailer 2 | German Deutsch HD (2017)

Planet der Affen: Survival - Teaser-Poster
Originaltitel:
War for the Planet of the Apes
Kinostart:
03.08.17
Regie:
Matt Reeves
Drehbuch:
Mark Bomback
Darsteller:
Andy Serkis (Caesar), Gabriel Chavarria, Woody Harrelson, Judy Greer, Steve Zahn, Max Lloyd-Jones
Ceasar (Andy Serkis) nimmt einen weiteren Schritt in Richtung Legende in der Geschichte der Affenzivilisation.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.