Matthew Vaughn: Kingsman 3 bereits in Planung

kingsman_the_golden_circle.jpg

Kingsman 2: The Golden Circle Logo

Wie der Matthew Vaughn auf einer Pressekonferenz zu Kingsman: The Golden Circle in London enthüllte, hat er bereits einen Plan, wie es mit einem dritten Teil weitergehen könnte. Der britische Regisseur, der dem Thema Fortsetzungen in der Vergangenheit eher abneigend gegenüberstand, hat das Konzept zu Kingsman 3 mit seiner Co-Autorin Jane Goldman bereits während der Schreibarbeiten zu Kingsman 2 entwickelt.

"Als wir ihn geschrieben haben, dachten wir bereits an Kingsman 3. Dieser Film dient als Überleitung, sollten wir es hinbekommen und einen weiteren drehen können.

Es gibt jede Menge Fortsetzungen in Hollywood, doch sie fügen dem Erlebnis normalerweise nichts hinzu. Kick-Ass 2 war für mich eine lehrreiche Erfahrung, wie man eine Fortsetzung nicht macht. Wir hatten eigentlich auch nicht vor, einen schlechten Film zu produzieren."

Vaughn übernahm bei der Fortsetzung zu seinem seinem Überraschungshit Kick-Ass (2010) zwar nicht die Regie, war jedoch als Produzent mit dabei. Kingsman: The Golden Circle ist seine erste Fortsetzung für eine Filmreihe, deren erster Teil auch von ihm selbst inszeniert wurde.

Derzeit ist Vaughn noch damit beschäftigt, den Film in die Endfassung zusammenzuschneiden. Deutscher Kinostart von Kingsman: The Golden Circle ist am 05. Oktober.

KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE | Offizieller Trailer 1 | Deutsch HD German (2017)

Kingsman 2: The Golden Circle Poster
Originaltitel:
Kingsman: The Golden Circle
Kinostart:
21.09.17
Regie:
Matthew Vaughn
Drehbuch:
Jane Goldman, Matthew Vaughn
Darsteller:
Taron Egerton, Julianne Moore, Halle Berry, Mark Strong, Colin Firth, Pedro Pascal, Channing Tatum, Jeff Bridges
Nachdem das Kingsman-Hauptquartier zerstört wurde, machen sich Eggsy (Taron Egerton) und Merlin (Mark Strong) in die Vereinigten Staaten auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.