Kingsman: The Golden Circle

Originaltitel: 
Kingsman: The Golden Circle
Land: 
USA
Regie: 
Matthew Vaughn
Drehbuch: 
Jane Goldman, Matthew Vaughn
Darsteller: 
Taron Egerton, Julianne Moore, Halle Berry, Mark Strong, Colin Firth, Pedro Pascal, Channing Tatum, Jeff Bridges
Kinostart: 
28.09.2017

kingsman-poster.jpg

Kingsman 2: The Golden Circle Poster

Nachdem das Kingsman-Hauptquartier von der Schurkin Poppy (Julianne Moore) zerstört wurde, machen sich Eggsy (Taron Egerton) und Merlin (Mark Strong) in die Vereinigten Staaten auf. Hier treffen die beiden auf die Statesman, die US-Version der Kingsman. Angeführt werden die Statesman von einem Cowboy-Typ namens Jack, sowie einer Dame namens Ginger (Halle Berry).

Die Inszenierung von Kingsman 2: The Golden Circle übernimmt erneut Regisseur Matthew Vaugh. Dieser hatte im Vorfeld lange überlegt, ob er auf den Regiestuhl zurückkehren wollte. Nachdem er jedoch seiner Meinung nach den perfekten Plot und vor allem Schurken gefunden hatte, war die Entscheidung schnell getroffen.

Filmkategorie: