Trailer zu den Serienneustarts The Crossing, The Gospel of Kevin & Ghosted

In den vergangenen Tagen haben die amerikanischen Sender ABC und Fox nicht nur ihr kommendes Herbstprogramm vorgestellt, sondern auch erste Trailer zu neuen Serien veröffentlicht. Bei ABC gibt es beispielsweise eine ausführliche Vorschau zu The Crossing.

Die Serie mit Steve Zahn in der Hauptrolle dreht sich um eine amerikanische Stadt, in der plötzlich Kriegsflüchtlinge auftauchen. Diese stammen allerdings nicht aus einer der aktuellen Krisenregionen, sondern aus einer 150 Jahre entfernten Zukunft. Als wäre dies noch nicht genug, sieht es danach aus, als hätten einige der Zeitreisenden übermenschliche Fähigkeiten.

Darüber hinaus zeigt der Sender ab Herbst auch The Gospel of Kevin. In der humorvoll angelegten Serie spielt Jason Ritter einen eigentlich wenig netten Menschen, der jedoch eines Tages auf ein übernatürliches Wesen trifft. Dieses erklärt ihm, dass er ausgewählt wurde, um die Menschheit zu retten.

Bei Fox setzt man ab Herbst ebenfalls auf die Kombination aus Humor und Übernatürlichem. Neben der Sci-Fi-Comedy The Orville hat der Sender auch Ghosted im Programm. Die Serie ist eine Parodie auf Mystery-Serien wie Akte X und erzählt die Geschichte zweier Männer, die für eine geheime Organisation arbeiten. Für diese ermitteln sie immer dann, wenn es zu übernatürlichen Phänomenen kommt.

The Crossing - Official Trailer

The Gospel of Kevin - Official Trailer

Ghosted: Official Trailer | GHOSTED

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.