Dumbo: Erstes Bild, Hauptcast und Starttermin der Realverfilmung

dumbo_disney.jpg

Tim Burton am Set der Dumbo Neuauflage

Die Vorarbeiten an der Neuauflage von Dumbo laufen auf Hochtouren. Disney präsentierte das Projekt im Rahmen der D23-Expo und gab neben einem Starttermin auch die Hauptbesetzung bekannt. Zudem wurde ein erstes Bild mit Regisseur Tim Burton am Set veröffentlicht.

Neben den Nachwuchsdarstellern Nico Parker und Finley Hobbins gehören Colin Farrell, Michael Keaton, Danny DeVito und Eva Green zum Hauptcast. In weiteren Rollen werden Roshan Seth, DeObia Oparei (Game of Thrones), Sharon Rooney (Sherlock, My Mad Fat Diary) und Douglas Reith (Downton Abbey) zu sehen sein.

Dumbo gehört zu einer ganzen Reihe von Animationsklassikern, die Disney in den kommenden Jahren neu verfilmt. Die Neuauflage ist ein Mix aus Real- und Animationsfilm und wird komplett in England gedreht.

Der Kinostart wurde für den 29. März 2019 angekündigt.

Dumbo
Originaltitel:
Dumbo
Kinostart:
28.03.19
Laufzeit:
130 min
Regie:
Tim Burton
Drehbuch:
Ehren Kruger
Darsteller:
Eva Green, Danny DeVito, Colin Farrell, Michael Keaton, Nico Parker, Finley Hobbins, Roshan Seth, Deobia Oparei, Sharon Rooney, Douglas Reith
Die Neuauflage erzählt die Geschichte des kleinen Elefanten, der durch seine großen Ohren fliegen kann, als Realfilm neu.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.