American Horror Story: Titel, Startdatum und Teaser der 7. Staffel

Horror-Clowns, wer mag sie nicht? Im Teaser zur siebten Staffel von American Horror Story tauchen sie gleich in großer Gruppe auf. Nach langen Rätselraten wurde auf der SDCC zudem der Titel und das Startdatum der neuen Season verraten. Der nächste Abschnitt der Anthologie-Serie läuft unter dem Motto American Horror Story: Cult.

Über den eigentlichen Inhalt ist noch nicht allzuviel bekannt. Showrunner Ryan Murphy äußerte, dass er sich von der letzten US-Präsidentschaftswahl inspirieren ließ. Die erste Folge soll während der Wahlnacht spielen und den überraschenden Sieg Donald Trumps über Hillary Clinton thematisieren. Allerdings sollen beide nicht direkt in Erscheinung treten.

John Carroll Lynch kehrt als Twisty, der Clown, zurück. Auch Sarah Paulson (The People v. O. J. Simpson: American Crime Story), Evan Peters (X-Men: Apocalypse) und Cheyenne Jackson (30 Rock, Sense8) sind wieder dabei. Neu im Cast sind Billie Lourd (Scream Queens), Billy Eichner (Funny or Die's Billy on the Street), Colton Haynes (Arrow)  und Lena Dunham (Girls).

American Horror Story: Cult startet am 5. September beim US-Sender FX.

American Horror Story Season 7 - Title Revealed "Cult" - Teaser #1

American Horror Story Cult - Teaser #2 "Afraid" Preview HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.