Annabelle 2: 360-Grad-Video zur Horror-Fortsetzung

annabelle-2-poster.jpg

Annabelle: Creation Teaser-Poster

In Annabelle 2 nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers.

In einem neuen 360-Grad-Video zur Horror-Fortsetzung könnt ihr euch im Haus des Puppenmachers umsehen. Das 360-Grad-Video funktioniert jedoch nicht auf allen mobilen Endgeräten.

In dem Film von David F. Sandberg (Lights Out) spielen Anthony La Paglia, Miranda Otto, Stephanie Sigman, Talitha Bateman und Lulu Wilson die Hauptrollen.

In The Conjuring - Die Heimsuchung hatte die angsteinflößende Puppe Annabelle einen ersten Kurzauftritt. Dieser hinterließ allerdings einen derart bleibenden Eindruck, dass bereits 2014 mit Annabelle ein eigener Ablegerfilm über die Horrorpuppe folgte. Inhaltlich konnte der Film zwar nicht überzeugen, sorgte dennoch an den Kinokassen für guten Umsatz. Bei einem Produktionsbudget von 6,5 Millionen Dollar spielte der Film weltweit 256 Millionen ein.

Annabelle 2 startet am 24. August.

ANNABELLE 2 - 360° Video Deutsch HD German (2017)

ANNABELLE 2 - Trailer #4 Deutsch HD German (2017)

Annabelle 2 Poster
Originaltitel:
Annabelle 2
Kinostart:
24.08.17
Regie:
David F. Sandberg
Drehbuch:
Gary Dauberman
Darsteller:
Stephanie Sigman, Talitha Bateman, Lulu Wilson, Philippa Coulthard, Grace Fulton, Lou Lou Safran, Samara Lee, Taylor Buck, Anthony LaPaglia, Miranda Otto
Annabelle 2 geht ganz zurück zum Anfang und dreht sich um einen Puppenmacher und seine Ehefrau, deren Tochter auf tragische Weise ums Leben kommt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.