Supernatural: Alexander Calvert ist neuer Hauptdarsteller in Staffel 13

SPOILER

Alexander Calvert übernimmt in der 13. Staffel von Supernatural eine der Hauptrollen. Calvert war erstmals im Finale von Staffel 12 als Lucifers Sohn Jack zu sehen. Diese Figur wird in den neuen Folgen einen so großen Stellenwert haben, dass die Produzenten den Calvert direkt zum Hauptdarsteller befördert haben.

Der Darsteller muss allerdings ziemlich große Fußstapfen füllen. So tritt er die Nachfolge von Mark Sheppard, dessen Figur Crowley zu den Publikumslieblingen zählte. Sheppard gab nach dem Ende von Staffel 12 seinen Ausstieg bekannt, nachdem sich Crowley im Staffelfinale geopfert hatte.

Die neue Staffel von Supernatural startet am 12. Oktober. Im Mittelpunkt der Handlung steht wenig überraschend Lucifers Sohn Jack. Dieser hat nach seiner Geburt so einige Probleme, die Welt, in der er gelandet, ist zu verstehen. Sam und Dean auf der anderen Seite wissen ebenfalls nicht, was sie von Jack halten sollen. Die zentrale Frage ist, ob der Sohn von Lucifer eher zur guten oder zur bösen Seite neigt. Während Dean das Problem am liebsten durch eine Kugel in Jacks Kopf lösen möchte, will Sam dem Spross von Lucifer eine Chance geben.

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (seit 2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 12+
Anzahl der Episoden: 256+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.