Han Solo: Ron Howard veröffentlicht kurze Setvideos

Regisseur Ron Howard hat zwei kurze Videos vom Set des Star-Wars-Spin-offs zu Han Solo veröffentlicht. Die Videos scheinen eine Art Schrottplatz für Podracer zu zeigen. Howard selbst untertitelte seinen Tweet mit den Worten "Where old Speeders go to die.".

Die Hauptrollen in Star-Wars-Spin-off spielen Alden Ehrenreich (Hail, Caesar!) als junger Han Solo, Woody Harrelson (Planet der Affen: Survival) als Beckett, Donald Glover (Der Marsianer) als junger Lando Calrissian, Emilia Clarke (Game of Thrones), Thandie Newton (Westworld) und Phoebe Waller-Bridge (Broadchurch).

Als Regisseure waren ursprünglich Phil Lord und Christopher Miller aktiv. Nachdem die Beiden mehrere Monate an dem Film gearbeitet hatten, trennte sich Lucasfilm kurz vor dem Abschluss der Dreharbeiten aber überraschend von ihnen. Als Nachfolger holte das Studio anschließend Ron Howard an Bord, der den Film nun vollenden soll.

Das Spin-Off noch keinen offiziellen Namen, wird bei Disney derzeit als Han Solo: A Star Wars Story gelistet. Am 24. Mai 2018 soll der Film in die deutschen Kinos kommen.

Originaltitel:
Han Solo: A Star Wars Story
Kinostart:
25.05.2018
Regie:
Phil Lord, Christopher Miller
Drehbuch:
Lawrence Kasdan, Jon Kasdan
Darsteller:
Alden Ehrenreich (Han Solo),
Die Abenteuer des jungen Han Solo.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.