Avengers: Infinity War - Paul Bettany über die Dreharbeiten

Sehr viele Details sind über Avengers: Infinity War noch nicht bekannt, vieles ist nach wie vor unter Verschluss. In einem Gespräch mit Collider sprach Paul Bettany, der im Marvel Cinematic Universe erst Jarvis und später dann Vision darstellt, darüber, wie es ist, an einem derart großen Projekt mitzuwirken:

"Es fühlte sich wie der größte Film an, denn ich jemals gemacht habe und machen werde - und wir müssen immer noch den nächsten machen. Das ist verdammt verrückt. Ich musste oft bei Tagesanbruch da sein, weil mein Maske so lange dauert. Da waren überall diese funkelnden Lichter. Es sah aus wie eine Stadt. War es aber nicht. Das war wegen all der Trailer da. Es war einfach ernom. Die Dispo (Übersicht über das, was an dem Drehtag erledigt werden soll, Anm. d. Red.) war abgedreht. Sieht man sich die Liste der Darsteller an, fragt man sich, ob in diesem Jahr überhaupt noch jemand einen Film in Hollywood drehen kann. Wie bekommen die ihre Filme finanziert? Jeder macht [in Avengers: Infinity War] mit!"

Außerdem verriet er noch, wie sich die Zusammenarbeit mit den Russo-Brüdern, die Regie führen, gestaltete:

"Sie sind toll. Sie haben so viel Vertrauen - von den Darstellern, von Kevin Feige und Marvel generell. Sie sind unglaublich organisiert und offen für deinen Input und deine Zusammenarbeit. Sie waren unglaublich entspannt. Es war ein wundervolles, entspanntes Set, das stressfrei war."

Aktuell laufen die Dreharbeiten zu dem noch unbetitelten Avengers 4.

Avengers: Infinity War startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos. 

Avengers: Infinity War Poster
Originaltitel:
Avengers: Infinity War
Kinostart:
26.04.18
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Tom Holland, Chris Pratt, Chris Hemsworth, Sebastian Stan, Scarlett Johansson, Benedict Cumberbatch, Brie Larson, Zoe Saldana, Karen Gillan, Jeremy Renner, Chris Evans, Elizabeth Olsen, Bradley Cooper, Samuel L. Jackson
Mit Avengers: Infinity War präsentiert sich der erste Höhepunkt des MCU, während Avengers 4 dann Phase 3 beenden wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.