World of Warcraft: Cinematic-Trailer kündigt Patch 7.3 an

world-of-warcraft-legion.jpg

World of Warcraft Legion

Im Vorfeld der Gamescom hatte Blizzard bereits angekündigt, dass neben den großen Neuigkeiten zu den anderen Spielen des Entwicklers auch eine Ankündigung für World of Warcraft ins Haus steht. Mit einem Cinematic-Trailer gab das Entwicklerstudio die Veröffentlichung des letzten Patches der aktuellen Erweiterung Legion bekannt.

Mit dem Titel Shadow of Argus wird die gleichnamige Welt Argus, die Heimat der Eredar vorgestellt. Im Spiel sind die Eredar in zwei Fraktionen gespalten. Zum einen die spielbaren Draenei und zum anderen die Dämonen der brennenden Legion. Letztere sind auf eben auf jener Welt beheimatet, die der Trailer vorstellt.

Auf diese neue wird Patch 7.3 den Spieler auch verschlagen. Insgesamt fünf Storykapitel warten, die ihn durch Unterzonen und die Geschichte der Welt führen. Allerdings sind bei Release nur die ersten beiden Kapitel spielbar. Kapitel drei und vier erscheinen dann eine Woche später und Kapitel 5 wiederum eine Woche danach. Die Reise zur neuen Welt bestreitet der Spieler auf dem Draenei-Raumschiff Vindicaar. Das wird, wie auch schon in der Suramar-Kampagne, immer mehr Begleiter an Bord haben, je weiter der Spieler in der Story vorankommt. Außerdem erhält es neue Funktionen.

Zu den neuen Inhalten des Spiels gehören neue Weltquests, Rezepte für die Handwerker und die Invasionsrisse. Die funktionieren ganz ähnlich, wie in Diablo 3. Auf unterschiedlichen Welten müssen die Spieler Invasionen der brennenden Legion aufhalten und erhalten dafür Belohnungen.

Patch 7.3 wird ab dem 29. August in Amerika und ab dem 30. August in Europa verfügbar sein. Anlässlich des neuen Patches hat Blizzard außerdem einen neuen Survival-Guide für Argus veröffentlicht.

The Battle for Argus Begins

Legion Patch 7.3: Shadows of Argus – Survival Guide

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.