bad-boys-2.jpg

Die geplante zweite Fortsetzung zu Bad Boys scheint nach wie vor am Leben zu sein. Nachdem Sony den Film zwischenzeitlich wieder aus dem Terminkalender gestrichen hatte und sich auch Darsteller Martin Lawrence kürzlich eher pessimistisch äußerte, macht Produzent Jerry Bruckheimer den Fans nun wieder Hoffnungen.
Gegenüber Yahoo Movies erzählte Bruckheimer, dass man einen neuen Drehbuchautor verpflichtet hat, der aktuell an der Vorlage zu Bad Boys 3 schreibt. Allerdings gab der Produzent auch zu, dass der Film schon seit einigen Jahren in Entwicklung ist und man schon einmal deutlich näher an einer Verwirklichung war. Bruckheimer hofft, dass man bald wieder an diesen Punkt kommt. Wer genau der neue Autor ist, erzählte der Produzent aber nicht.
Das Projekt wurde in den vergangenen Monaten immer wieder verschoben. Ursprünglich war ein Kinostart im Februar angedacht, dann folgten Verschiebungen auf Juni 2017, Januar 2018 und als letztes November 2018. Mittlerweile hat der Film gar keinen Termin mehr.
Einer der Hauptgründe dafür scheint der volle Terminkalender von Darsteller Will Smith sein. Dieser soll in Bad Boys 3 erneut gemeinsam mit Martin Lawrence die Hauptrolle spielen.