Pacific Rim Uprising: Erster Trailer im Oktober erwartet

Spät kommt er, doch er kommt: Nachdem sich bereits Hauptdarsteller John Boyega über die mangelnde Promostrategie wunderte, wurde nun bekanntgegeben, dass der erste Trailer zu Pacific Rim: Uprising während der New York Comic Con Anfang Oktober gezeigt werden soll.

Laut dem Plan der Con wird es ein Extrapanel am Freitag, den 6. Oktober geben. Regisseur Steven DeKnight, John Boyega, Scott Eastwood (Suicide Squad), Burn Gorman (The Dark Knight Rises, Pacific Rim) und Newcomerin Cailee Spaeny sollen mit vor Ort sein und den Trailer präsentieren. Es steht zu erwarten, dass die Vorschau im Anschluss auch online veröffentlicht wird.

In der Fortsetzung übernimmt John Boyega die Rolle des Sohnes von Stacker Pentecost, der im Vorgänger von Idris Elba verkörpert wurde. Steven S. DeKnight (Daredevil, Staffel 1) führt Regie, das Drehbuch stammt von Derek Connolly (Jurassic World).

Der Nachfolger von Guillermo del Toros Pacific Rim (2013), der über 440 Millionen US-Dollar einspielte, soll bereits im März 2018 in die Kinos kommen.

Pacific Rim 2 Teaser-Poster
Originaltitel:
Pacific Rim Uprising
Kinostart:
22.03.18
Regie:
Steven S. DeKnight
Drehbuch:
Travis Beacham, Emily Carmichael
Darsteller:
John Boyega, Scott Eastwood, Tian Jing, Charlie Day, Rinko Kikuchi, Burn Gorman
Zehn Jahre sind vergangen, seit die Kaiju von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die Pan Pacific Defense Corps für eine neue Bedrohung.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.