Blade Runner 2049: Neuer TV-Trailer veröffentlicht

blade-runner-2049-concept-art.jpg

Concept Art zu Blade Runner 2049

Nach "Questions" und "Answers" hat Warner Bros. nun den dritten, etwas ausführlicheren TV-Trailer zu Blade Runner 2049 namens "Begins" veröffentlicht, in dem ein paar weitere Szenen aus der Fortsetzung zu sehen sind.

Blade Runner 2049 von Regisseur Denis Villeneuve setzt 30 Jahre nach Ridley Scotts erstem Teil Blade Runner ein. Ryan Gosling spielt den LAPD Officer K, der ein lang gehegtes Geheimnis aufdeckt. Dieses Geheimnis hat das Potential, das, was von der Gesellschaft noch übrig geblieben ist, ins Chaos zu stürzen. Seine Entdeckung führt ihn schließlich zu Rick Deckard (Harrison Ford).

Neben Gosling und Ford übernehmen Robin Wright (House of Cards), Mackenzie Davis (Der Marsianer), Dave Bautista (Guardians of the Galaxy), Ana de Armas (War Dogs), Sylvia Hoeks (The Lake), David Dastmalchian (Prisoners) und Jared Leto (Suicide Squad) weitere Rollen.

Die Fortsetzung mit Harrison Ford und Ryan Gosling in den Hauptrollen läuft am 5. Oktober an.

BLADE RUNNER 2049 - "Begins" TV Spot

Blade Runner 2049 Poster
Originaltitel:
Blade Runner 2049
Kinostart:
05.10.17
Regie:
Denis Villeneuve
Drehbuch:
Hampton Fancher, Michael Green
Darsteller:
Harrison Ford, Ryan Gosling, Robin Wright, Dave Bautista, Jared Leto
Blade Runner spielt im dystopischen Los Angeles im Jahr 2019. Die Fortsetzung setzt ein paar Jahrzehnte später ein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.