Neuer Trailer zu The Shape of Water von Guillermo del Toro

shape_of_water.jpg

Shape of Water Logo

Bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig konnte The Shape of Water von Guillermo del Toro überzeugen und gewann den Goldenen Löwen. Nun gibt es mit dem zweiten offiziellen Trailer weitere Eindrücke über del Toros Rückkehr ins Fantasy-Genre.

The Shape of Water spielt zum Höhepunkt des Kalten Krieges im Jahr 1963. Die stumme Elisa verdient sich hier Geld, indem sie nachts als Reinigungskraft im Occam Aerospace Research Centers arbeite. Bei dem Occam Aerospace Research Centers handelt es sich um ein strenggeheimes Hochsicherheitslabor der US-Regierung. Eines Tages stößt sie jedoch auf ein geheimes Experiment, bei dem es sich um ein mysteriöses Wesen handelt. Die Frau beginnt, eine Verbindung mit dem Wasserwesen aufzubauen, muss jedoch bald lernen, dass ihre Vorgesetzten finstere Pläne haben.

Die Hauptrollen übernehmen Doug Jones (Star Trek: Discovery) als die Kreatur, Sally Hawkins (Godzilla) als Elisa, Octavia Spencer (Hidden Figures) als Zelda, Michael Shannon (Man of Steel) als Strickland, Richard Jenkins (Kong: Skull Island) als Giles und Michael Stuhlbarg (Steve Jobs) als Hoffstetler.

The Shape of Water startet am 15. Februar 2018 in den deutschen Kinos.

THE SHAPE OF WATER - Red Band Trailer

Poster Shape of Water – Das Flüstern des Wassers
Originaltitel:
The Shape of Water
Kinostart:
15.02.18
Laufzeit:
123 min
Regie:
Guillermo del Toro
Drehbuch:
Guillermo del Toro, Vanessa Taylor
Darsteller:
Sally Hawkins, Michael Shannon, Richard Jenkins, Doug Jones, Michael Stuhlbarg, Octavia Spencer
Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges stößt eine Reinigungskraft in einem Forschungslabor auf ein mysteriöses und faszinierendes Wesen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.