Happy! - Neuer Teaser und Startdatum der Comic-Verfilmung von Syfy

Auch trotz kleinen, blauen Einhorn ist Happy! sicherlich nichts für Kinder. 2012 erschien die Graphic Novel von Grant Morrison und Zeichner Darick Robertson in den USA. Syfy sicherte sich die Filmrechte und setzt den Stoff als Serie um.

Sie handelt von dem drogensüchtigen Nick Sax, einem korrupten Ex-Cop. Nach seinem Abrutschen in eine Welt aus seelenlosem Sex, Krankheiten, Betrug und Gewalt arbeitet er als Auftragskiller. Einer seiner Jobs läuft schief und Nick bekommt selbst eine Kugel ab. Er wird immer verrückter und halluziniert sich einen Begleiter: ein kleines, blaues, geflügeltes Einhorn namens Happy. Gemeinsam begeben sie sich auf einen Streifzug voller Gewalt als Auftragskiller und sind dabei auf der Flucht vor Polizei und gegnerischen Gangstern. 

Die Hauptrolle übernimmt Christopher Meloni (Law & Order, True Blood), Begleiter Happy wird von Patton Oswalt (King of Queens) gesprochen.

Happy! startet am 6. Dezember in den USA. Wann und wo die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Die deutsche Erstausgabe der Graphic Novel erschien im Juni 2014 im Panini Verlag.

HAPPY! | Season 1 Teaser Trailer: Rough Day | SYFY

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.